1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FrankLorber, 27. Juni 2005.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    @Eccelstone

    Bin weder Schalke noch Dortmund Fan,aber wenn ich das Nivau eurer Aussagen vergleiche sollte keiner mit dem nackten Finger auf den anderen zeigen.
    Gibt es denn nicht doch auch Schalke und Dortmund Fans die aus dem Pott stammen und sich nicht wie der letzte Prolet benehmen?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    Ich fand ihn immer interessant, die letzten Jahre war auch immer ein Spiel in Jena, wo ich dann nat. anwesend war. Naja, dieses Jahr ist er zwar uninteressant (für mich), aber gucken werd ich es trotzdem :)
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    An dem Auftritt des VfL Wolfsburg sieht man wieder, warum sich die Sender nicht gerade um die Rechte schlagen... :D
     
  4. darkinho

    darkinho Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    Besser als der Ligapokal ist es mit sicherheit. Vielleicht sage ich das aber auch nur weil ich Dortmund live sehen will ;)
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    Also ich konnte heute den HSV LIVE sehen, und zwar auf 1° West. War in der 1. Halbzeit ein grausames Spiel mit grausamen Bildern des NDR. Hat sich trotzdem gelohnt. 4:1 für HSV. Und zu Wolfsburg: Die blamieren sich jedes Jahr, ob gegen Parma, oder Thun(fisch). Man sollte sagen, ausser Wolfsburg kommen alle weiter: in UEFA-Cup-Quali mit Mainz auch!
     
  6. darkinho

    darkinho Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    Weiß jemand ob Dortmund auf irgendeinem Sender übertragen wird?
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    ...du scheinst einen IQ von 0,00 zu haben. Wann steht dein OP Termin an? Anstatt deines Hirns bekommst du dann ein Stück Brot eingepflanzt:eek:

    Adiadio BVB,...den Rest spar ich mir...!
     
  8. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    ach super mario halt mal lieber den ball flach. bist sicher nen schlake fan
     
  9. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    @eccelstone gut ihr habt bei uns gewonnen, weil wir zu blöde waren "Tore" zu schießen, und ihr nen überragenen "Weidenfeller" im tor hattet. Trotzdem war es für euch beschämend, mit nur knapp 3.500 Fans bei uns gewesen zu sein, wir waren bei euch mit
    knapp 20.000 Leuten, soviel zur Fankultur S04 und BXB.

    Jetzt wieder zum eigentlichem Thema.

    Bin mal gespannt, ob Rückspiele übertragen werden, das hoffen und Bangen geht schon wieder los! :D