1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FrankLorber, 27. Juni 2005.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    Da war mir der Confederations Cup schon lieber als dieser langweilige UI Cup.
    Nur Geduld Leute bald gehts ja eh wieder los!
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    öhm, im UI Cup gehts immerhin um die Quali für den uefa Cup

    der Ligapokal hingegen ist absolut für Nüsse
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    ein hauptgrund für den Abschluß eines Premiere Vertrages war es für mich damals Sportübertragungen zu sehen, die ich sonst nicht sehen kann

    so war 2004 die Übertragung des UI Cups ein mehrwert, da er sonst auf keinem anderen Sender gezeigt wurde

    der Confed Cup lief auch zeitgleich bei ARD / ZDF, also hält sich der Mehrwert in Grenzen
     
  4. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    Bleibt alle locker, nächste Woche von den Rückspielen wird es vielleicht schon
    Live-Bilder geben, spätestens jedoch ab der nächsten Runde.

    Kann mir nicht vorstellen, das diese Saison gar nichts vom UI-CUP gezeigt wird.
    Hoffen wir es zumindest!

    @super-Mario am 2ten August Wochenende bin ich auch wieder in D***mund, aber auf der Nord :D
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    Meinte ich doch auch so ;) !
    Nur ist die Qualität der Begegnungen im Ligapokal besser, während man im UI-Cup normalerweise frühestens im Halbfinale vernünftige Gegner bekommt :winken: !
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    ...ja,damit die Blauen gewinnen, ich schau mir das Spiel am 16./17.07 auch nur an um die Schwarz Gelben verlieren zu sehen:eek: In dieser Hinsicht hab ich den Schwarzgelben immer Glück gebracht, wenn ich im Westfalenstadion war:eek:
     
  7. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    schalke ist zum würgen widerlich. alles dumme assis aber das wisst ihr ja. war das schön der letzte derby sieg !
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2005
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    Wer andere für dumm befindet sollte wissen, wie man "widerlich" schreibt :p !
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    könnt ihr nicht endlich mal mit diesen kindischen albernen "mein Verein ist geiler als deiner" Geschwabbel in diesen Fußballthreads aufhören

    in jedem Fußballthread fängt nach spätestens 2 Seiten so ein unsinniges Gesülze an
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UI-CUP 2005/2006 wieder auf Premiere?

    Für alle, die UI - CUp gucken wollen:
    Auf Eutelsat W3 7° Ost kommt das Spiel zwischen dem FC Cluj ( ROM ) und den Athletic Club Bilbao:
    11,113 H 6666 7/8 Kennung: ROTVR 1 Der Feed ist in 4:2:2.