1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhrzeit im Standby um 2 Std. verstellt

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von fretchen, 4. Juli 2004.

  1. fretchen

    fretchen Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Guten Morgen,
    habe gerade festgestellt, das meine Uhrzeit am 5000er sich um 2 Stunden über NAcht verstellt hat. Meine letzte Tat nach 00:00 Uhr war es, die Uhrzeit auf manuell zu setzen, weil die automatische Zeit immer 2 Minuten nachging. Also habe ich die Uhrzeit auf manuell nach meiner Funkuhr gestellt und den Receiver auf Standby geschaltet. Heute Morgen zeigt der Receiver 2 Stunden und 2 Minuten zu wenig an :confused:(Sieht nach der GMT Zeit aus). Hat jemand eine Idee?
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    AW: Uhrzeit im Standby um 2 Std. verstellt

    ja falls du die neue firmware drauf hast dann setzt die zeit auf automatik und stelle danach die transponder ein von denen die zeit geholt werden soll. am besten geeignet ist premiere und zdf.
     

Diese Seite empfehlen