1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

uhrzeit geht 2 stunden nach - yadi + enigma

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ZoMtEc, 25. Juli 2004.

  1. ZoMtEc

    ZoMtEc Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hi,

    ich habe das Yadi Image + ENIGMA auf meiner Sagem-dbox2 mit einem chip und meine Uhr geht ständig 2 Stunden nach! Das gleiche im EPG z.B. auf der Box ist es gerade bei mir 10:13, habe Das Erste eingeschaltet und im EPG steht bei mir 10:00 Presseclub und 10:45 Tagesschau. Dabei ist es 12:13 und der Presseclub sollte um 12 uhr, die Tageschau um 12:45 beginnen. In enigma einstellungen lässt sich ja die Zeit einstellen doch ändert sich das Problem mitm EPG nicht! Dort steht weiter 10:00 Presseclub...!

    Ach und die richtige Zeitzone ist auch in den enigma einstellungen gesetzt!

    :eek:

    Bin für jede hilfe dankbar!
     
  2. ZoMtEc

    ZoMtEc Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    AW: uhrzeit geht 2 stunden nach - yadi + enigma

    weiß keiner mir zu helfen? shit das nervt mich nämlich super doll immer wenn ich rein komme und blick zur box werfe ist der tag noch super jung! weiß keiner woran das liegen könnte? oder sogar wie ich das beheben kann?
     
  3. ZoMtEc

    ZoMtEc Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    AW: uhrzeit geht 2 stunden nach - yadi + enigma

    in original br tickt die uhr richtig... grml ;/
     
  4. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    AW: uhrzeit geht 2 stunden nach - yadi + enigma

    Yadi 1.8.1.6 flashen (in 1.8.1.7 zickt Enigma)
     

Diese Seite empfehlen