1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhrzeit beim MM 9800

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von mkjesus, 25. Juni 2002.

  1. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Schopfheim
    Anzeige
    Ich habe meinen Mediamaster 9800 S nun mittlerweile gute 2 Monate. Und leider geht die Uhr schon 5 Minuten nach! Beim Verstellen der Uhrzeit (mit den < > Tasten) verstellt sich automatisch die Uhrzeit im EPG um die Zeit nach vorn, die ich in der Einstellung vorgenommen habe. Sprich: Wenn im EPG normalerweise Lindenstrasse 18:40 stehen sollte, steht nach dem Korrigieren der Uhrzeit in den Einstellungen, Lindenstrasse 18:45.
    Wie kann ich die Uhrzeit verstellen, ohne daß sich das auch so auf den EPG auswirkt? Hat jemand einen Tipp?
     
  2. joerg25

    joerg25 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    39
    Ort:
    NRW
    Einfach den Netzstecker ziehen. Nach dem Einstecken ist die Uhrzeit gelöscht und wird neu vom gerade eingestellten Sender übernommen.
    Sollte dies dann nicht gehen, hilft in diesem Fall nur ein Reset mit Neuinstallation. Wenn die Uhrzeit dann irgendwann wieder nicht stimmt einfach den obigen Tipp durchführen.
     
  3. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Schopfheim
    ok ich werds mal probieren
     
  4. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Die Zeit läßt sich auch in Minuten- Schritten verändern!
     

Diese Seite empfehlen