1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UHD1 zeigt Livekonzert mit Olly Murs in Ultra HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit seinen exklusiven Live-Akustiksessions will Deluxe Music nicht nur klanglich beeindrucken: Der Musiksender strahlt das Konzert des britischen Popsängers Olly Murs auf UHD1 by HD Plus/Astra in Ultra HD aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    wäre doch mal was, wenn man da schiller mit seiner lichtgewaltigen show zeigen würde....

    futureland - festival aus boom (bei antwerpen in belgien) wäre auch mal was. bei der light- und lasershow können die uhd-glotzen mal zeigen, was sie drauf haben.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.868
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Das war's ! Das war aber nicht Olli Murs, sondern OllerMurks !
    Daran ist aber nicht dieser Künstler schuld. In erster Linie muss man den Machern von UHD1 und Deluxe Music bescheinigen, unverantwortlich schlechtes Fernsehen geboten zu haben.
    Ich habe hier schon sehr oft einen weisen Spruch strapaziert:
    Gutes Fernsehen scheitert meist an einem schlechten Ton !
    Da überbieten sich UHD1 und Deluxe Music mit der hier gemeinsam veröffentlichten Pressemeldung mit überschwänglichen Vorschusslorbeern zu einem großartigem Konzert in 4K, geboten aber wird ein Klangbild in fürchterlichem Mono.
    Ach so: Das "Konzert" war ganze 10 Minuten lang.
    ...und jetzt genießt bitte noch mal jedes Wort dieser DF-News.
     
    ChrisBave und Yappa gefällt das.
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Diese musik ist in der tat murks. daran kann die Qualität nichts reissen
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.868
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Mag auch sein. Mir geht es aber mit meiner Kritik zunächst mal nur um den technischen Aspekt dieser Produktion. Hätte gern hier noch ein paar Reaktionen ganz allgemein zu der fragwürdigen Problematik schlechter Ton im TV und stümperhafte Einführung von UHD.
     

Diese Seite empfehlen