1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UHD1 Programmvorschau

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von stewart, 16. März 2018.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.627
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Ist Sankt Maik eine Actionserie ? Montags soll ja Action laufen.
    https://www.hd-plus.de/assets/uploads/UHD/uhd-demokanal/uhd1-sendeschema.pdf
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Würde ja sagen, da explodiert in jeder Folge irgendwas :D
    von 20 bis 21 Uhr kommt da Sankt Maik oder der Auswanderer also RTL UHD oder RTL II UHD Fenster
     
    seifuser gefällt das.
  3. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Ok also ich bin nicht zu blöd zum Suchen, es gibt schlicht keine Informationen darüber, was genau und wann gesendet wird. Tja HD+, ich war mal kurz interessiert aber DAS ist nun wirklich echt armselig, wie hier auch schon bemerkt wurde. Es locken halt die UHD Sender. Sky verweigert mir dies als Modulnutzer, HD+ verrät nicht was läuft und will dafür noch Geld, irre. Bleiben in D zwei Shoppingsender oder Zwangsreceiver...
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Machs mal halblang. UHD1 ist ein Goodie für alle HD+ Kunden. Dieser wird weder irgendwo als Sender des HD+ Pakets beworben noch sonst etwas. Er dient als Infofenster für UHD by Astra
     
  5. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Ich bezog mich darauf, wie klein die Kinderschuhe sind, in denen lineares UHD TV in D steckt. Davon ab wäre UHD für mich nicht ein “Goodie” sondern der einzig sehenswerte Content bei HD+.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der einzige lineare Sender bei HD+ ist TravelXP 4K Germany neben den FreeTV Sendern QVC UHD und pearl.tv 4K
     
  7. bluepanel

    bluepanel Guest

    Läuft außer Sankt Maik noch etwas anderes in UHD HDR HLG?
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Alles was auf diesem Sender zu sehen ist ;-)
    MTV Music Video Awards 2017, Conny Raimand oder wie der heißt und dann halt die Abendliche Inhalte
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    4k Sender in Deutschland hängen noch extrem hinterher im Gegensatz zu anderen Ländern.
     
  10. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Welches EU land ist denn besser aufgestellt ??

    Ich persönlich kenne keins !
     
    Mike91 gefällt das.