1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhd+ ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Uhd+ ?

    Ich bin 49 Jahre alt und habe noch nie im Leben (Außer hier im Forum) jemand aufgeschalten sagen hören.
    Alte Rechtschreibung ist das sicherlich nicht, denn die nutze ich ebenfalls.

    Für mich hört sich das schon total verkehrt an, eventuell ist das eher eine regionale Angelegenheit.

    Sagt du auch ich habe das Licht ausgeschalten?

    Also immer am Ende mit n statt t?


    Wird es wohl auch nie, bestenfalls 3,75 k :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2014
  2. realGoliath

    realGoliath Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
    AW: Uhd+ ?

    Die Türe aufschliessen ist eigentlich nicht ganz richtig. Die Türe öffnen oder die Türe schliessen. Aufschliessen ist doppeltgemobbelt meine Meinung.
    Back2Topic:cool:
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Uhd+ ?

    Ich habe HD+ und Sky komplett weil ich alle Sender in HD sehen wollte über Satellit.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Uhd+ ?

    gelöscht
     
  5. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Uhd+ ?

    Die Pseudo-Dokus und Verschwörungstheorien sind in SD wie HD genausowenig sehenswert wie QVC HD u.ä.

    Jetzt sind also Leute, die HD+ ablehnen "Freaks".
    Als Freaks müsste ich die Pro-Fraktion bezeichnen, wenn ich annehmen würde, dass sie bloß "Kunden" sind. Wäre ja sinnfrei als reiner Kunde Werbung für ein kommerzielles Unprodukt zu machen. Bezahlte Schreiberlinge brauche ich nicht als Freaks zu bezeichnen. Ist halt deren Job. Bei Dir Satkotzer, bin ich mir aber nicht sicher. Du schreibst zu primitiv für einen Profi. Darum wohl doch eher Freak.
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Uhd+ ?

    Heute wurde auf Transponder 14 UHD TV Aufgeschaldet ist zwar nicht UHD+ aber das wollte ich mal loswerden. Dann gibt es noch auf Transponder 35 ein UHD Testkanal mit Namen sid-00001. Es wird nicht mehr lange dauern und wir haben ein deutsches UHD Programm warscheinlich im Pay-TV bei Sky.
     
  7. realGoliath

    realGoliath Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
    AW: Uhd+ ?

    Bei SD Qualität gab es HD Testsender mit dem veraltetem Mpeg Codec.
    Später wurde Mpeg mit dem damals neuen H.264/MPEG-4 AVC für HD Material abgelöst.

    ERGO: UHD Testsender werden mit dem aktuellen
    MPEG-4 Codec gesendet...

    ...und der wiederum wird im Regelbetrieb durch den
    HEVC H.265 Codec abgelöst.

    Quasi der Polo von heute war der Golf von vor 3 Jahren.

    YES:eek::D
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Uhd+ ?

    Yep und heißt Sky Comedy UHD und Sky Emotion UHD, deshalb sind die HD Versionen auch nie gestartet:D
     
  9. realGoliath

    realGoliath Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
  10. AW: Uhd+ ?


    Nein der Sender heisst Berd,s TagträumeTV UHD Empfangbar über Sky Hd+ und HD-:eek::eek::eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.