1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UHD (zur Abwechslung mal wieder)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von jan_reinhardt, 2. April 2017.

  1. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    Anzeige
    Jep dem kann ich beipflichten. Hab das halbe Internet durchgelesen und da steht unisono 25 mbit pro Stream, und das reicht bei nem VDSL 25-Anschluss nicht aus.
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.597
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich hab schon Fußball in 4K gesehen und ehrlichgesagt war das jetzt für mich nicht die Erleuchtung gewesen und das trotz 65" Modell auf 2m Abstand mit Aufstehen Hinlaufen und auf halben Meter Abstand noch mal betrachten. Also entweder ist die Kameratechnik einfach nicht so weit oder es ist wie bei 3D, dass schnelle Bewegungen den ganzen Effekt zerstören. So richtig "wow" waren eher Dokus oder Slow Motion Aufnahmen :)
     
  3. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.203
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist doch mist. Dann hoffe ich das die Strasse schnell zu vdsl 50 ausgebaut wird. Ist eh komisch ist nur eine strasse weiter und es geht kein 50.
    Gibt im netz eine Liste welche städte und Strassen als nächstes ausgebaut werden ?
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.597
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    Hm tja. Ich werds auf nem 55er erleben. Und auf den Rasen achten, da will ich Grashalme sehen!
    Gleichzeitig will ich scharfe Konturen bei allen Spielern und beim Ball, und zwar gerade bei Kameraschwenks bzw. Bewegung innerhalb des Bildes.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    .....alles was blau ist, kommt innerhalb der nächsten 3 Monate. Alles andere kommt später, oder gar nicht. :)
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.597
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann bin ich gespannt was du am Dienstag berichtest. Denn ehrlichgesagt wurde ich in genau den Punkten eher enttäuscht. Oder meine Erwartungen waren zu hoch :)
     
  8. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.203
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wäre für mich ein Grund bei der telekom zu kündigen. Muss halt in haus da alles Eigentumswohnungen über sat abgestimmt werden. Bis jetzt will keiner da sie Angst haben das in Winter oder bei Sturm das Bild weggeht
     
  9. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.284
    Zustimmungen:
    9.529
    Punkte für Erfolge:
    303
    Das ist so was von verschwindend gering. Das geht in den Promillebereich. Es sei Du wohnst auf der Zugspitze. ;)

    Eher, wenn im Sommer ein starkes Gewitter ist. Aber auch das kannst Du an zwei Händen abzählen. Zumindest meine Erfahrung.
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  10. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.630
    Zustimmungen:
    6.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll ich da nur sagen? Zwei Häuser weiter in der selben Straße gibt es bis zu 50 Mbit/s, ich habe nur bis zu 25 Mbit/s.