1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UHD (zur Abwechslung mal wieder)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jan_reinhardt, 2. April 2017.

  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Besser 100 :)
     
    ToSchu gefällt das.
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wage mal die Vorhersage, dass viele bei der Einführung von UHD enttäuscht sein werden, weil sie es mangels Bandbreite nicht buchen können.
    Ich bin ja wohl mit 50 MB dabei.
    Ferner hoffe ich mal, dass hier endlich mitten in Berlin , Kurfürstendamm, 100 MB angeboten werden. Wer weiss.
    Vodafone bietet mir 200 MB an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch besser 200 FTTH. Dann geht das nicht mal vom Downstream ab der UHD Stream
     
  4. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    Hab isch sogar ssswei Mal VDSL 50!
    Schnellster gebenchmarkter downspeed 88 Mbps (WLAN 2,4 Ghz). ;)
     
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab 50 VDSL, lt. Telekom soll UHD ab 25 möglich sein.

    Ziehe nächstes Jahr um da ist nur VDSL 25 möglich, obwohl nur 1 Straße weiter
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt halt auf die Leitungslänge an. Kann auch sein das die Straße am anderen DSLAM hängt...
     
  7. Morbol

    Morbol Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    MR 303
    LG 42 LV 5590
    Bei mir ist das auch komisch. Hab jetzt VDSL 50, Entertain 1.0, wenn ich wechsel auf das neue Entertain hab ich nur noch VDSL 25. Man sagte mir es wären keine Ports mehr frei. Also kann Ich UHD vergessen.:mad:
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss nicht am Ende was mit Ports zu tun haben. Wenn zuviele am DSLAM dran hängen geht die Bandbreite auch in den Keller. Hast du eine Fritzbox?
     
  9. Morbol

    Morbol Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    MR 303
    LG 42 LV 5590
    Nein, nur den Speedport 723v A Router
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht wäre ein Wechsel auf einen Neuen Router langsam Ratsam. Speedport oder Fritzbox kann man ja mieten