1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UHD (zur Abwechslung mal wieder)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von jan_reinhardt, 2. April 2017.

  1. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV
    Denon AV-Receiver
    VDSL 100 + Entertain TV Plus mit Media Receiver 400
    Playstation 4
    Anzeige
    Am Dienstag schaue ich Fussi in UHD.
    Wenn das so geil ist, wie ich hoffe, hat die Telekom einen unzufriedenen Entertainkunden mehr!

    (Ich hab mir sogar gedanklich schon nen neuen UHD Fernseher ausgesucht, was ja absurd ist.)

    P.S. ... HDMI-CEC und Netflix schuldet mir die T weiterhin, und ich phantasiere von 4k.
    Träum weiter, Herr Reinhardt!
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.797
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Paar Monate schaffst du auch noch und wichtig du brauchst minimum VDSL 50
     
  3. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV
    Denon AV-Receiver
    VDSL 100 + Entertain TV Plus mit Media Receiver 400
    Playstation 4
    ich hab VDSL 100 und will diese Bandbreite endlich mal SEHEN, und zwar in 4k HDR ;)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.797
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie erwähnt. Einfach noch die Paar Monate abwarten. Die IFA ist doch nicht mehr Weit und dann gibt es 4K Und Netflix für alle :)
     
    Mike91 gefällt das.
  5. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    Alle sind so scharf auf Netflix, das eh kommen wird. Ich bin so scharf auf Amazon Prime, welches wohl nie kommen wird. :D
     
    southkorea gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.797
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer ein UHD TV hat, hat diese beiden Sachen als Apps hier auf seinen TV
     
  7. chris_85

    chris_85 Gold Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mir wurde gesagt das vdsl 25 reicht für uhd. Ziehe demnächst um da geht nicht wie jetzt 50 sondern nur 25
     
  8. chris_85

    chris_85 Gold Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hoffe wird beld geändert ist nur eine Strasse weiter
     
  9. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei 25 Mbit/s, welches ein UHD Sender momentan braucht würde es nicht reichen
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.797
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt UHD Test Stream`s und die sagen das Gegenteil und ich glaube nicht das sich das noch ändert
     

Diese Seite empfehlen