1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UHD - Ultra HD via Astra

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Insp.Gadget, 6. Juni 2015.

1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: UHD - Ultra HD via Astra

Danke, schon verrückt, bei mir geht er nicht auf.

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UHD - Ultra HD via Astra

HD+ erhöht ja mit dem Hinweis auf investitionen auf die nächste Qualitätsstufe also Ultra HD die Preise von 4,16 auf 5 Euro pro Monat. Also wenn mit der Begründung HD+ teurer wird, müssten Ultra HD HD+ Sender ja an sich auch automatisch im aktuellen HD+ Abo mit drinn sein.

Ich finde Ultra HD zwar ne schöne sache, muss aber ehrlich sagen, dass für mich der Schritt von SD auf HD erst mal der viel größere und wichtigere war und weiterhin ist, da SD seit dem Umstieg auf die Flachmänner ja nicht mehr wirklich ertragbar war.