1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhd tv bis 1.000€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Yakuzaa, 11. November 2016.

  1. Yakuzaa

    Yakuzaa Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo, ich bin (wie wahrscheinlich viele hier) auf der Suche nach einem Fernseher im Dschungel der TVs versackt.. Die Hersteller wollen Daten nicht ehrlich raus rücken weshalb es für mich nahezu unmöglich ist einen passenden TV zu finden. Der Philips 55PUS7101 war fast gekauft als mich doch nochmal Zweifel überkamen, deshalb jetzt dieser Thread.

    Was ich mit dem tv mache nach Menge geordnet : 1. Fußball gucken andauernd über Sky in HD selten auch UHD 2. Blurays schauen künftig auch in 4K (XBox one s als Player vorhanden), online Streams von twitch schauen, XBox spielen

    Klar zu erkennen ist es sollte ein UHD TV werden. Smart tv wäre mir auch sehr wichtig. Die Twitch App wäre genial, soll es aber nur bei Samsung geben. Das wichtigste ist mir ein gutes Bild. Ich sitze 3-4m vom TV entfernt gerade vor dem TV.
    Der Sound ist egal, da ich eine 5.1 Anlage nutze. Der interne Receiver interessiert auch nicht da ich nur über den Sky Receiver Fernsehe.

    Diagonale hätte ich gerne mindestens 55 Zoll natürlich gerne mehr (wird aber wahrscheinlich preislich nur extrem schwer möglich sein)

    Wäre super nett wenn jemand Vorschläge hat und diese verständlich argumentiert. Wenn ich beim Kauf was lerne und überzeugt bin wäre für mich nämlich super. Ein Vergleich zum philips wäre natürlich auch optimal.