1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UHD-Receiver von Sky überträgt auch in HDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2016.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Bild das den Receiver von hinten zeigt würde ich gerne sehen sonst kann ich das nich glauben. Quelle von dem Bild bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2016
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Sky+ Pro hat eine interne HDD. Willst du die alte HDD etwa aus dem Festplattengehäuse des alten Receivers ausbauen? :D
    Man wird den alten Schrott zurücksenden müssen und damit sind die Aufnahmen futsch.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie komme ich an das Gerät?
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Warten bis es fuer den Kunden zu haben ist...offenbar im Herbst
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er hofft ja auf ein zweites Modell ohne interne Platte, um seine jetzige weiter verwenden zu können.

    Was mich aber interessiert: Kann man pber den von Chris1969 geschilderten Weg wirklich erreichen, dass die Aufnahmen bei einem defekt-bedingten Receiverwechsel erhalten bleiben?
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Entbehrt jetzt nicht einer gewissen Ironie. :)
     
    Tom123 gefällt das.
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich will doch kein U-HD Receiver, dann sind die Aufnahmen von Sky Sendern nicht futsch und abspielbar. (y)
     
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nicht nur die, auch die Aufnahmen von allen anderen Sender sind im Nirvana... (das wäre mit anderer Technik nicht passiert)

    :duckundweg:
     
  9. AllesSuper

    AllesSuper Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist der Fakt für Dich so wichtig, dass man ihn Dir visuell belegen muss? Als Quelle gebe ich meine Augen an ;-).

    Entweder abwarten oder Variante2: Du bewirbst dich erfolgreich um einen Job bei Sky und lässt Dich ins UHD Testprogramm aufnehmen. #indirekterBezugzumoberenPost