1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UHD-Receiver von Sky überträgt auch in HDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für die im Herbst startenden UHD-Sender liefert Sky auch die passende Hardware. Der Sky+ Pro getaufte Receiver wird dabei nicht nur ultrahochauflösende Bilder zeigen, er wird auch für HDR gerüstet sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sebbel und chris1969 gefällt das.
  2. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heisst das, dass kein Anytime mehr auf die Platte gesynct wird, weil 500 giga is schon wenig :(
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.031
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anytime gibt es schon lange nicht mehr.
     
    chris1969 gefällt das.
  4. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry meinte OnDemand .. da wird ja auch teilweise gesynct .. wenn das wegfällt wärs mist .. weil dann hätte kein Film / Serie mehr DD 5.1 :(( bzw DD+
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das steht da nicht und wir wissen es nicht. Wir wissen aber nun, das Filme und Serien in UHD keinen Sender bekommen sondern, wie GB, OnDemand zur Verfügung stehen.
     
  6. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jo .. naja Sport Sendungen hab ich eh noch nie aufgenommen .. aber trotzdem ist es halt blöd wo doch eh die Festplattenpreise purzeln jetzt die Kapazität wieder zu verkleinern .. wahrscheinlich gibts dann nach ne gewissen Zeit ne grössere Platte die natürlich dann wieder extra kostet ... blöd ist das natürlich für die die für die 2TB über 300€ gezahlt haben ...
     
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Blöde Frage. Bekommt man den Receiver dann einfach schön für lau zugeschickt bzw. auf Anfrage oder wie läuft das? Wird sicherlich was kosten oder? Weiß da einer was?
    Hab jetzt nur die PM von Sky gelesen und da steht soweit ich gesehen habe nichts.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich empfinde die kleiner Platte von 1TB auch unterdimensioniert.
    Selbst jetzt beim HD-Receiver kann man 2TB ordern.

    Ich kann man mir das nur so erklären, das beim neuen Receiver nichts mehr Nachts beladen wird sondern OnDemand nur noch gestreamt wird. Dann stehen dem Nutzer, wie jetzt, Netto 1TB zur Verfügung.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mich bei Sky regristieren lassen. Kann man Online... Sobald es soweit ist, kommen Infos.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.210
    Zustimmungen:
    6.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

Diese Seite empfehlen