1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UHD Fernseher, 43 Zoll, Budget

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Jakobi, 11. Januar 2018.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Und da heißt es nur, zum TV-Dealer Deines Vertrauens gehen, und sich die Modelle vorführen lassen.
     
    Gorcon gefällt das.
  2. Jakobi

    Jakobi Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich glaub nur nicht, dass ich im MediaMarkt mal schnell meinen Laptop anstecken kann um das Bild in meinem Anwendungsbereich vergleichen zu können, und langweiliger Text läuft da auch nicht auf den TVs, sondern quietschbunte Filmchen, die mir persönlich gar nix sagen, da erfährt man weder was über den InputLag, noch über Chroma Subsampling oder Ghosting/Clouding
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.261
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja man kann aber schon mal fragen ob man die eine oder andere Quelle mal nutzen kann. Tests in Zeitschriften sind ja noch weniger Aussagekräftig. Den Imputlag kann man ja normal vernachlässigen da man den im AV anpassen kann. Bei Spielen muss man so oder so den SpieleModus aktivieren, dann gibt es damit auch keine Probleme.