1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UHD DIGIT ISIO STC+ Neukauf

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Schwoab, 2. Januar 2018.

1. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    .

.
    Nur weil UHD + drauf steht ?:D
    wenn man den gut einstellt ist das HD Bild gleich wie von jedem anderem Gutem Sat Receiver auch ,
    Er hat aber paar Vorteile, GB Lan, USB 3 darüber geht das kopieren von Filmen schneller :)

2. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Nur weil UHD + drauf steht ?:D
    wenn man den gut einstellt ist das HD gleich wie von jedem anderem guten Sat Receiver auch, wirklich empfehlen kann man den nur wenn es mal eine bessere FW dafür gibt !

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2018
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Innerhalb von 2 bis 3 Minuten sich teilweise selbst widersprechen! Alle Achtung!

Gorcon und KeraM gefällt das.
  4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur mal so als Hinweis: in der neuesten Ausgabe der Fachzeitschrift "Digital Fernsehen" steht, dass Technisat schon wieder einen neuen Receiver herausgebracht hat.

Das neue Gerät ist jetzt das Flagschiff. Das Gerät, um das es in diesem Thread geht, ist somit in die zweite Liga abgestiegen. :eek:
    Danke für deine Antwort. Die neue Dreambox 920 kann man aber auch mit FBC Tuner haben. Wie steht's denn damit?
    Lass es doch bitte sein! Was hast du für eine merkwürdige Freude daran, einen Schwächeren seine Fehler vorzuwerfen? :confused:

Wenn er dich ärgert, dann setzte ihn auf Ignorieren. Ansonsten akzeptiere bitte, dass er an unserem Forum teilhaben darf - so wie er ist und ohne dass du ... (such dir was aus).

5. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    ich kann den Rohrer nicht lesen habe den schon seit einem 1/2 Jahr geblockt ,
    Èr macht sich Extra die mühe sich als Gast hier einzuloggen um meine Beiträge zu lesen und sucht Beachtung , wie krank ist das denn ?

Zum Thema:
    beim STC+ und UHD + auf jeden fall die alte 3315 FW nehmen die Neuere 03485b hat zwei unschönen Bugs bei HD + und DVB T2 HD Sender Neu scann
    bei Sat HD + Sender wie RTL II,Vox und Tele 5 HD hatte bei der 03485b FW
    oft "Ihr Nutzungsrecht ist abgelaufen ", Aufnahme konnte nicht abgespielt werden so wie Neuer DVB T2 Bug.
    Die Alte FW 3315 geht einigermaßen habe ich ca. 1 Jahr wieder am laufen da ist dieser Fehler kein einziges mal aufgetreten besser die Alte FW erst mal nehmen und abwarfen bis eine Neuerer als 03485b kommt .
    Wie gesagt von der HW ist der Gut ernennt auch USB Maus/Keyb. es gibt auch so was wie Produktfelge nur die FW Updates dauern zu lange einiges Manko an der Sache .

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2018
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Wenn Du Dich hier als Robin Hood des Forums aufspielst, könntest Du ja mal meine Frage beantworten, wo Du warst als ich beleidigt wurde? Aber nein, da kommt nichts! Also scheinheiliges Getue von Dir! Großartig von Bibel und Christentum schreiben, aber das ist auch nur Blabla von Dir. Und solche Typen kann ich besonders gut leiden!

Und nein, die Ignorierliste ignoriere ich!

Du unterstützt noch Kommentare, welche Ratsuchende nur verwirrt oder nur Falsches beinhaltet?!

Wiedermal ein typischer hirnloser mass! Warum soll ich mich als Gast einloggen? Deinen/ seinen Mist kann ich auch eingeloggt lesen, da ich Niemanden ignoriere. Wenn an dem so wäre, könnte ich auch höchstwahrscheinlich seine Beiträge nicht zitieren! Und wenn man Deine/ seine Beiträge liest, fragt man sich immer wieder aufs Neue, wie besoffen, bekifft oder nicht knusper im Kopf muss man sein, um solchen wirren Beiträge zu verfassen!
    Sich noch vor knapp zwei Jahren als blutiger Anfänger sich hier anmelden, und 3 Monate später sich als Experte aufspielen! Und wie viele andere hier auch schon bemerkt haben, null Aussagekraft Deine/ seine Kommentare, und dazu nicht lesbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2018
    Gorcon und horst gefällt das.
  7. Rohrer

Rohrer Guest

Und dies ist nicht ganz richtig. Der Sonata 1 steht vor der Markteinführung! Erstmals wurde er auf der IFA vorgeführt. Käuflich ist er im Moment noch nicht erhältlich! Der Preis soll 800 bis 900 Euro betragen. Und wenn ich es richtig im Netzt gelesen habe, kommen bei Bedarf noch über 200 Euro für den Subwoofer hinzu.
    Ergo, eine von DF in typischer Bildmanier gemachte reißerische Schlagzeile, wenn es um den Sonata geht, welche man nicht ohne Recherche und nachzudenken übernehmen sollte! Oder man schreibt detailliert um welches Gerät es sich handeln soll, zumindest den Namen! Den mit so einer lapidaren nichtssagenden Antwort wird @André78 oder andere Interessenten nichts anfangen können.

PS.: Zum Zeitpunkt des Schreibens von diesen Kommentar war die Seite von Technisat nicht erreichbar, sonst hätte ich einen Link zum Gerät gesetzt.

Nachtrag der Link: SONATA 1

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2018
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Darauf wird es kein Neutrino HD geben, von daher wäre sie nichts für mich. Außerdem stimmt bei der Dreambox das Preisleistungsverhältnis schon lange nicht mehr.

9. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Ich sehe jetzt UHD1 by Astra/HD+ und das Bild ist natürlich oft besser als bei den anderen HD-Programmen.
    Auch im Auslieferungszustand kann die VU+ SOLO 4k DVB-T2 HD empfangen und aufnehmen.
    SRF2 HD wird auch entschlüsselt mit einem Modul, hab davon sowieso sieben Stück.
    Für Freenet TV benutze ich einen anderen Receiver um unverschlüsselt aufzunehmen weil ich dafür einen besseren Standort für fehlerfreie Aufnahmen bevorzuge.

ms2k gefällt das.
  10. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Den STC "ohne +" gibt es nicht mehr ist auf der Technisat Seite verschwunden ,
    nur noch den STC + und UHD + beide mit einer HD + H004 Karte für 6 Monate, wenn man nur Kabel TV oder DVB T2 hat ,
    hat man eine HD + Karte rum liegen die man nicht nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2018