1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UHD auf MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Garfielddolby, 22. August 2022.

Schlagworte:
  1. Garfielddolby

    Garfielddolby Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Egal ob es Neuigkeiten, Fragen oder Probleme zum Thema UHD auf MagentaTV gibt. Hier kann alles besprochen werden.
     
    memocan gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24.824
    Zustimmungen:
    3.995
    Punkte für Erfolge:
    213
    ??? Dafür ein extra Thema?? Ok
     
    Rohrer und nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    4.621
    Zustimmungen:
    6.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV, Magenta One
    Es sind ausreichend bestehende Threads vorhanden, dieser zusätzliche Thread ist nicht nötig. @Garfielddolby kann sich gerne dort beteiligen.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24.824
    Zustimmungen:
    3.995
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schließe mich an. Kann also wenn ein Mod möchte verschoben oder geschlossen werden
     
  5. memocan

    memocan Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warum? Das Thema "UHD auf MagentaTV" verdient schon lange ein eigenes Thread.
    Gut gemacht @Garfielddolby .
     
  6. DJHarty

    DJHarty Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Würde es auch positiv finden, wenn alles, was auf MagentaTV in UHD läuft, hier verfügbar wäre.
     
  7. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaube eh nicht an neue UHD Sender … Die von der Fußball WM sind ja nur temporär…..
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24.824
    Zustimmungen:
    3.995
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und Warum? Seit Ewigkeiten die gleichen Sender. Würde es ja verstehen wenn auch via OTT aber Aktuell weiterhin only IPTV und selbst da bekommt man jetzt 2 Sender weniger (dank WOW)