1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UHD auf Intelsat 10-02 - Thor 5/6 @ 1° West

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von KAWUMMK, 17. September 2016.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.312
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Mein Octacon SF8008 gibt alle 4 Programme fehlerfrei wieder und schreibt über USB auch sauber auf Festplatte. Macht auch nicht jeder teure 4K-Receiver.
     
  2. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TBS 5925 - VU+ Zero 4K - Octagon SF 4008 4K - LG OLED 4K
    Dafür hat die 8008 andere Defizite. Die Box hat nur 2 Monate bei mir durchgehalten. Kein CI, schlechtes Bild und vor allem große Probleme bei einer DiSEqC 1.1 Steuerung.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.312
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Mag sein, aber schlechtes Bild kann ich wirklich nicht bestätigen. Es war mein Octacon, der mich zu einem Sehtest im DX-TV-Forum veranlasste. Dann auch mal noch hier die Frage: Was steht bei WOW außerdem noch im Logo ???
    ... und noch eine 2. Quizfrage: Wie unterscheidet sich das WOW im Logo von dem in Vollbildgröße im Pausentrailer außer der Größe ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2020