1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS913 hängt in Bootschleife und kopierter STICK ist nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 15. Oktober 2018.

  1. nee

    nee Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Langsam bekomme ich bei Dir auch das Gefühl, dass Du uns veräppeln willst.:)
     
  2. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Was habe ich dafür einen Grund?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    117.903
    Zustimmungen:
    6.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mit dem genannten Programm (also einen Schreiblesetest)?!
    Wenn Du Fat32 nutzt kannst Du natürlich nur Dateien bis 4Gbyte maximalgröße kopieren, das sollte Dir klar sein?!
     
  4. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Dies ist mir schon klar.Meine Dateien sind gesplittet.Beim abspielen muss ich deshalb jede Datei einzeln anklicken.Wie ich die fortwährende Anspielung hin bekomme,weiss ich nicht.Habe auch dafür Screens.Immernoch weiss ich noch nicht,wie ich dies mit den Tablet hinbekomme?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    117.903
    Zustimmungen:
    6.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na dann sollte ja das kopieren funktionieren sofern Du diese in einen Ordner kopierst falls es zu viele sind denn die Anzahl ist limitiert (aber auch abhängig von der Dateinamenlänge).
     
  6. nee

    nee Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dass bei Dir - trotz aller guter Hilfe bei Deinen erstellten Themen/Anfragen - keinerlei Erfolge zu verzeichnen sind, ist schon sehr merkwürdig.

    Nur mal am Rande: Beim Prüfen eines USB-Sticks gibt es keinen Oberflächentest. Wie kommst Du nur darauf?:)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    117.903
    Zustimmungen:
    6.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nö, das ist bei nicht wenigen so.
     
  8. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D

    Die Antwort zu Deiner Frage ...solltest Du uns mal mitteilen!
     

Diese Seite empfehlen