1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS821 - weiterer Bug

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Toppi5000, 10. Mai 2006.

  1. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UFS821 - weiterer Bug

    So, habe das am WE getestet. Mit dem AC Full verhält es sich exakt analog zum AC Light. Die Einschränkung bleibt bestehen und ist definitiv ein Bug. Da muss ich mit Kathrein nochmal ins Gebet gehen :cool:

    Gruß
    data68
     
  2. Toppi5000

    Toppi5000 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UFS821 - weiterer Bug

    na dann bin ich ja beruhigt - bei meinen ganzen Postings auch mal einen Bug gefunden zu haben ;)
    Bekommt man von Kathrein so wie bei Windows auch eine Prämie ??? ;)
     
  3. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS821 - weiterer Bug

    Prämien für Windows-Bugs? Wo??? Da kann man ja reich werden! :D
     
  4. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS821 - weiterer Bug

    Gilt leider nur für Vista-Entwickler:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/73092

    Gruß
    data68