1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS821 Uhrzeit ständig falsch

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von HorstMü, 7. Mai 2006.

1. RolandD

RolandD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    Anzeige
    AW: UFS821 Uhrzeit ständig falsch

Hallo "spambin"

Wende Dich doch bitte an den Händler bei dem Du das Gerät gekauft hast, der ist nämlich zuerst mal Dein Ansprechpartner wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Bei mir war das so:
    Donnerstag Abend im Internet (Amazon) Rücksendebeleg ausgefüllt, Freitag Gerät zur Post gebracht, Samstag Versandmitteilung von Amazon erhalten, Montag war mein 2. Gerät da. :cool:

Gruß

Roland

2. spambin

spambin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Würde ich ja machen, ich habe den Receiver aber bei eBay von Privat ersteigert. Ich habe den jetzt an ESC geschickt, die haben auf telefonische Anfrage gesagt, sie würden das Gerät reparieren und nicht tauschen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß das repariert werden kann, wahrscheinlich kommt da ein komplett neues Mainboard rein.
    Jedenfalls soll das nicht länger als zwei Tage dauern, natürlich plus Hin- und Herschicken, sollte also Ende der Woche wieder hier sein.
    Schade, daß die keinen Vorabtausch machen, ich habe nämlich nicht noch ein paar Receiver hier stehen.:)

3. andblu

andblu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber zum Glück hast du eine Original-Rechnung - oder???

4. spambin

spambin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Selbstverständlich nicht. Die Leute bei Kathrein und bei ESC waren sich aber einig, daß es das Gerät noch gar nicht lange genug gibt um aus der Garantie heraus sein zu können.:D