1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS821 - Störungen / Bug ?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Toppi5000, 9. Mai 2006.

  1. fanx999

    fanx999 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UFS821 - Störungen / Bug ?

    Hast Du über Scart S-Video oder RGB eingestellt?

    Gruss

    FANX
     
  2. Toppi5000

    Toppi5000 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UFS821 - Störungen / Bug ?

    Ich habe beim Scart RGB eingestellt ...
    S-Video habe ich nicht mehr probiert am Scart ...
     
  3. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS821 - Störungen / Bug ?

    Ist aber einwandfrei, habe ich bis zur Beseitigung des RGB-Bugs in der FW 1.02 genutzt.

    Die schlechte Bildqualität des S-Video-Anschlusses habe ich mit auf die Bugliste genommen.

    Gruß
    data68
     
  4. Toppi5000

    Toppi5000 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UFS821 - Störungen / Bug ?

    Auf Scart ist RGB auch einwandfrei ...

    Ich habe vom Video-Componenten Ausgang gesprochen.
    Dieser ist im Vergleich zu SCART deutlich schlechter.
    Vor allem ist die Signalqualität an Video (FBAS) und S-Video Buchse so schlecht, daß mein LCD Display -wie bereits geschrieben- immer wieder diesen blauen Bildschirm lieferte.
    Seit ich den Kathi per SCART an mein LCD angeschlossen habe läuft alles seit mehr als 3 Betriebsstunden perfekt und ohne Fehler !

    Kann ja aber nicht sein, daß ein Gerät für fast 500,-- EUR (UVD >600,-- EUR) solch schlecht Ausgänge liefert ...

    @data68: es wäre schön, wenn Du das in die Bugliste aufnimmst...
     
  5. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS821 - Störungen / Bug ?

    Na ist doch schon seit gestern Nacht drin!

    Gruß
    data68
     
  6. Toppi5000

    Toppi5000 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UFS821 - Störungen / Bug ?

    FEIN !!! Danke ...