1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS821 - Fehler im Aufnahmearchiv

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Toppi5000, 11. Mai 2006.

  1. Toppi5000

    Toppi5000 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hallo ...
    Ich habe noch ein Problem:
    Habe im Aufnahmearchiv 7 Aufnahmen - es werden aber in der Liste nur 6 angezeigt - ein Feld ist aber frei ...
    Wenn ich durchscrolle verschwindet der markierte Balken im "Nirvana" und taucht danach wieder auf.

    Im Menue "Editieren" sind alle Aufnahmen sichtbar ...

    Komisch !

    Habt ihr das auch ?
     
  2. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: UFS821 - Fehler im Aufnahmearchiv

    Du hast ja seltsame Fehler. Habe ich noch nie gesehen - sorry!

    Gruß
    data68
     
  3. Toppi5000

    Toppi5000 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    AW: UFS821 - Fehler im Aufnahmearchiv

    ja - komisch gell ;)
    habe jetzt auch schon 8 aufnahmen - im aufnahmenarchiv sind bei mir 7 felder ... aber das aufnahmefeld scrollt nicht mit ...
    vieleicht habe ich ja einen anderen receiver *g*
     
  4. webheld

    webheld Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    40
    AW: UFS821 - Fehler im Aufnahmearchiv

    dann mach doch mal nen screenshot, dann versteht auch jemand was du meinst

    webheld
     
  5. Toppi5000

    Toppi5000 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    AW: UFS821 - Fehler im Aufnahmearchiv

    Wäre eine gute Idee gewesen - jetzt bei 11 Aufnahmen ist der Fehler aber weg ...
    Hat vieleicht auch was mit einem Absturz gestern zu tun ...

    Ich werde es beobachten ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2006

Diese Seite empfehlen