1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufs821 Alle Sender weg?!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von HighID, 12. August 2006.

  1. Barolo

    Barolo Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ufs821 Alle Sender weg?!

    Toller Tipp! Ich verwende immer DVR-Manager 1.1.0.5 für meine Kanalliste! Mit FW 1.02 gab es keine Probleme, wieso dann jetzt ?

    Ich meinte eigentlich die aktuelle Programmtabelle für einen erneuten Versuch mit FW 1.03.
    Nach dem Werksreset wird diese aber auch neu erstellt, also doch ein Bug!

    Gruß

    Barolo
     
  2. shark67

    shark67 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ufs821 Alle Sender weg?!

    Hallo, ich hatte auch schon dieses Problem, aber bei mir war es nach einem Werks-Reset nach Aufspielen der FW 1.03. Bei mir waren dann alle Satellitendaten weg. Ich konnte es nur durch Aufspielen einer gesicherten Liste durch den DVR-Manager beheben.
    Bodo
     
  3. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ufs821 Alle Sender weg?!

    Die Satdaten sind 2 mal vorhanden!
    Einmal die Liste, die man beim Update herunterladen kann und einmal die eigene.

    Wenn man nun mit einem Script den inhalt des Program Ordner löscht, weil man evtl. eine Applikation löschen will die dort nicht draufgehört, steht die Orginalliste nicht mehr zu verfügung da sie auch gelöscht wird...

    Ich selbst habe die 1.03 drauf und meine läuft absolut stabil...
    Daher würde ich gerne einmal eine Programmliste von Euch haben um dies zu testen.