1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufs821 Alle Sender weg?!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von HighID, 12. August 2006.

  1. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ufs821 Alle Sender weg?!

    Ich habe ganz klar formuliert, dass die Behebung der Bugs die höchste Priorität genießt. Die Liste wird nächste Woche an Kathrein weitergegeben.

    Die Wishes können derzeit bewertet werden, damit ein klares Bild entsteht, was die Mehrheit der User wünscht, und wird in ca. 2 Wochen an Kathrein weitergeleitet.

    Wenn du irgendwelche Behauptungen aufstellst, dann solltest du zuvor etwas genauer nachforschen.

    M.E. ist der Punkt aber nicht direkt in der Bugsliste enthalten. Werde den bei Bedarf gerne noch ergänzen, oder ist das Problem mit einem Werksreset behoben?

    Gruß
    data68
     
  2. Bonsaj

    Bonsaj Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Löwe Modus;
    UFS 821
    Bose Livestyle 28
    AW: Ufs821 Alle Sender weg?!

    Hallo habe den Fehler heute auch zum ersten mal.
    so wie oben beschrieben.
    ist leider nicht reproduzierbar
     
  3. müwa

    müwa Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UFS821sw
    AW: Ufs821 Alle Sender weg?!

    Hatte das Problem auch schon 1 mal. Bei "OK" war die gesamte Liste leer. Nachdem ich auf Radio und dann wieder zurück auf TV geschaltet habe war alles wieder ok?!
     
  4. Barolo

    Barolo Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ufs821 Alle Sender weg?!

    Wenn es so einfach ginge, würde ich ja keinen Werksreset machen!

    Gruß

    Barolo
     
  5. HighID

    HighID Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ufs821 Alle Sender weg?!

    @Barolo

    Das Problem ist beim nächsten Einschalten sind sie wieder weg :(, ist bei mir jedenfalls so.

    Ich werd's jetzt mal mit Werksreset und neuer Kanalsuche versuchen, nur blöd das dann meine alte schön sortierte Liste weg ist.


    Gruss HighID
     
  6. Barolo

    Barolo Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ufs821 Alle Sender weg?!

    @ HighID

    Ziehe doch mal FW 1.02 drauf, bei mir läuft der UFS dann absolut stabil. Ich mache die Firmareupdates mit einem USB-Stick und experimentiere gerade mit der Kanalliste. Ich vermute es könnte daran liegen.

    Gruß

    Barolo
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  7. HighID

    HighID Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ufs821 Alle Sender weg?!

    @Baorlo

    Ich hab jetzt die 1.03 erstmal draufgelassen und folgendes gemacht:

    - Werkseinstellungen geladen
    - Kanalsuchlauf gestartet
    - Kanäle sortiert

    Mal schauen ob das Problem jetzt nochmal auftritt, wenn ja dann werd ich mal die 1.02 wieder drauf machen.


    Gruss HighID
     
  8. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ufs821 Alle Sender weg?!

    Ich behaupte mal, das die Kanalliste ne Macke hat.
    Mit welcher Version des DVR-Managers wurde diese aufgespielt?
     
  9. HighID

    HighID Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ufs821 Alle Sender weg?!

    Dvr-Manager Vers.1.1.0.2


    Gruss HighiD
     
  10. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ufs821 Alle Sender weg?!

    Dachte ich mir ...

    Mach mal folgendes ...
    Per Sat Softwareupdate und dann die Kanalliste auswählen, damit auf jeden Fall die Aktuelle drauf ist.

    Dann Deine Kanalliste mit dem DVR-Manager 1.1.0.5 aufspielen.
    Download hier: http://www.ufs-821.de/cms/front_content.php?idcat=12

    oder bei Kathrein ...
    Wenn dies wirklich ein Bug sein sollte, bitte zukünftig mehr im UFS-Board bez. der Bugliste beteiligen, damit auch wirklich keine Bugs untergehen.
    Wenn sich dort nur einer Meldet sieht es natürlich eher nach einem Defekt aus, als nach nem Bug.