1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS712-VCR-Signal ?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von gumpforrest, 29. Oktober 2006.

  1. gumpforrest

    gumpforrest Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Noch ne Frage zum UFS712:
    Ich habe als TV-Signal RGB eingestellt.
    Der am Sat-Receiver angeschlossene DVD-Rekorder hat auch als Ausgangssignal RGB eingestellt.
    Nun ist es aber so, dass beim DVD gucken, oder Menü des DVD-Recorders, und zeitgleich eingeschaltetem Sat-Receiver nur das FBAS-Signal am TV ausgegeben wird.
    Schaltet man den Sat-Receiver aus, erscheint das Bild des DVD-Recorders im RGB-Modus (jetzt schleift der UFS im Standby das Signal nur durch)
    Bei meinen bisherigen Sat-Receivern war es so, dass auch bei eingeschaltetem Sat-Receiver und gleichzeitigem DVD gucken RGB an TV ausgegeben wurde.
    Sollte ja auch so sein, da beim UFS lediglich das Videosignal an DVD-Recorder FBAS ist, Ausgangssignal an TV in jedem Fall RGB.
    "Softwarefehler" ?
    Also irgenwie sinkt meine anfängliche Begeisterung über das Gerät auf Null. Hätte gedacht, Kathrein wäre gut.
     
  2. Hartl22

    Hartl22 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    41
    AW: UFS712-VCR-Signal ?

    Wie viele einzelne Themen willst du noch machen?
    Hat alles in deinem 1 Bericht platz oder nicht?
     
  3. gumpforrest

    gumpforrest Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    14
    AW: UFS712-VCR-Signal ?

    Sehr hilfreiche Antwort.... Danke !
     

Diese Seite empfehlen