1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS712-Alter Fehler nach Update auf 1.10 ?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von gumpforrest, 11. März 2007.

  1. gumpforrest

    gumpforrest Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gestern fiel mir auf, dass das kleine Fernsehbild oben rechts (z.B. beim Aufrufen der Kanalliste oder Menü) leicht "zittert", d.h. es ist eben ein unruhiges Bild, dass ständig schnell leicht nach oben und unten wackelt.
    Dies war ein Fehler, den der UFS712 schon von Anfang an hatte, dann aber mittels eines Updates Ende 2006 behoben wurde.

    Kann es sein, dass mit dem neuen Update auf 1.10 das alte Problem wiedergekommen ist ? Ist jemandem das gleiche aufgefallen, oder liegt dies speziell an meinem Receiver (Defekt...) ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe !

    MfG
    Christian
     

Diese Seite empfehlen