1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS Applikation

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von UFDuser, 18. März 2006.

  1. Sateule

    Sateule Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    UFS 821 Firmware 1.01
    Kathrein Sat Astra+Hotbird (Free to Air)
    Loewe Xelos
    Anzeige
    AW: UFS Applikation

    @UFDUser
    Bitte um PN. Danke!
     
  2. tomEbe

    tomEbe Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821, Denon 4306, Denon 2910, Panasonic PT AE 700
    AW: UFS Applikation

    Hallo!
    Nach langer Überlegung habe ich mich für den Kathrein und gegen einen Topfield entschieden. Im direktem vergleich bei meinem Händler erschien mir der Kathrein "ausgereifter" (natürlich sagen viele Topfield-User was anderes) und schneller beim zappen. Jetzt würden mich natürlich Zusatzprogramme interessieren. Bitte zusenden und vielen Dank!
     
  3. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS Applikation

    Hi, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die Applikation wieder zu deinstallieren? Liegen die Daten auf der HD oder werden sie im Flash abgelegt?
     
  4. webheld

    webheld Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UFS Applikation

    das würde mich auch mal interessieren.

    webheld
     
  5. Elemental

    Elemental Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS Applikation

    Hab seit gestern auch einen UFS 821. Ein Kumpel hat mir da gleich so ne Applikation drauf gemacht.
    Gibt es ne Möglichkeit, die Appliaktion von der Box auf den PC zu kopieren (um sie zu sichern)?
    Ansonsten muss ich halt mein Kumpel nochmal danach fragen...

    mfG
     
  6. olly68

    olly68 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD 530 2x
    Kathrein UFS 821
    AW: UFS Applikation

    Hallo Elemental,

    so weot ich informiert bin geht das leider nicht das du Software wieder vom UFS 821 zum PC überspielen kannst.

    Was hast Du denn für eine SW, kannst mir ja mal ne PN schicken hab auch eine können wir ja mal vergleichen.

    Gruß

    Olly
     
  7. blue_sky

    blue_sky Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS Applikation

    Hallo zusammen,

    habe auch seit über 3 Wo. einen UFS 821 und bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Fast genauso lange suche ich aber auch schon nach der Applikation (bislang leider vergeblich) per Google und in diversen ULC.
    Wäre jemand so nett und würde mir aushelfen, mit der Soft oder einem Link.

    Und dann steht immer noch die Frage im Raum ob sich die Applikation auch wieder entfernen läßt. Ist dies jetzt möglich ?

    Danke
     
  8. Elemental

    Elemental Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS Applikation

    Wieso sollte man die wieder entfernen wollen? *g*
     
  9. tito_puente

    tito_puente Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821, FW. 1.01
    AW: UFS Applikation

    Kann mir auch mal bitte den Link dieser Applikation per PM schicken? Und vielleicht ne kleine Beschreibung um was es sich genau handelt? Ich hab zwar ne ungefähre Vorstellung, tappe aber irgendwie noch im Dunkeln.

    Bzgl. entfernen: Verschwinden nicht bei einem Firmwareupdate alle installierten Programme?
     
  10. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS Applikation

    Nichts wirklich interessantes, was ich nicht eh schon habe ;)