1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 925 mit CI-Modul?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von FossyBear, 7. Mai 2012.

  1. FossyBear

    FossyBear Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Als Neuling und absoluter Laie bin ich mit der Frage konfrontiert, wie mann HD+ Aufnahmen bearbeiten kann. In der Zeitschrift Digital fernsehen 6/2012 ist im Testbericht des UFS 925 die Rede vom CI-Modul Allcam TC light, dass HD+Aufnahmen damit auf anderen Geräten nutzbar und nachbearbeitet werden können. Wie funktioniert das? Kann man auch ohne Programmierkenntnisse zu besitzen mit solch einem Modul den gewünschten Effekt (Bearbeitung von HD+Aufnahmen) realisieren? oder verstehe ich hier etwas falsch?
     

Diese Seite empfehlen