1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 922 Daten auf PC/Laptop

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von MA203, 12. Dezember 2009.

  1. MA203

    MA203 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen UFS 922 und möchte nun die Daten per Lan an den Laptop spielen und dort weiter bearbeiten. Ich habe gekreutzes Netzwerkkabel angeschlossen. Leider bekomme ich die Daten in Exploer NICHT zusehen vom Receiver und somit überspielt. Der Laptop kann keine Verbindung aufbauen. Ich denke dies hat irgentwie mit der IP Adresse zu tun. Nach der Anleitung von Kathrein komme ich leider nicht weiter. Hier kommt der Satz" ...Hier müssen die IP Adressen am Receiver und Laptop angepasst werden..." Nur wie dies im Receiver bzw. im Laptop passieren soll steht nicht besprieben.
    Hat von Euch hier jemand eine Idee was zu tun ist. Das wäre toll.
    Damit ich meine aufgenommenen Filme am PC bearbeiten kann.

    Danke
     
  2. csi

    csi Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS 922 Daten auf PC/Laptop

    Hi,

    als Programm eignet sich hier in jedem Fall FileZilla
    viel besser, denn mit dem Explorer ist es viel zu kompliziert,
    aber vorher kannst Du dich bei Startseite - MyKathrein.de - Kathrein Forum & Community
    bestens über die vorgehensweise informieren, ist dort
    bis ins kleinste Detail beschrieben.
    Bei mir funktioniert es einwandfrei, selbst der Livestream des Fernsehprogramms
    funzt mit dem VLC Player oder dem XBMC Mediacenter(von Kathrein empfohlen).

    Gruß CSI
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen