1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS-910 Firmware 1.06 ist verfügbar

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von mofu, 5. August 2008.

  1. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: UFS-910 Firmware 1.06 ist verfügbar

    Bitte beachten, diese Firmware könnte euch den letzten Nerv rauben.
     
  3. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    AW: UFS-910 Firmware 1.06 ist verfügbar

    Warum?
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: UFS-910 Firmware 1.06 ist verfügbar

    Weil ich es satt habe, stundenlang How-Tos und Tipps zu lesen, wie man es anstellt, damit man 100%ig was (bis zum Ende der Sendung) auf USB aufnimmt.

    Ich will per EPG programmieren und mir sicher sein, dass es gänzlich aufgenommen wird. Das darf doch bitte nicht so schwer sein. (Hinweis: Meine Festplatte ist unter den getesteten.)

    Mit der 1.06 hatte ich nur Probleme. Muss noch testen, wie es unter der 1.05 (hab ich gestern erst zurückgeflasht) funktioniert.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: UFS-910 Firmware 1.06 ist verfügbar

    Wenn ich richtig gelesen habe hat die Firmware kein USALS oder DiSEqC 1.2!
     
  6. cobra-cobra

    cobra-cobra Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Hannover
    AW: UFS-910 Firmware 1.06 ist verfügbar

    Hallo,
    jetzt habe ich die neue Software geladen und der Receiver läuft nicht mehr an, die rote Lampe bleibt an!

    Was jetzt, hängt glaube ich mit einer anderen früheren Software zusammen.

    Kann man über einen USB Stick ein Notfallprogramm starten??

    :winken::winken::winken:
     
  7. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.396
    AW: UFS-910 Firmware 1.06 ist verfügbar

    ja für den kathi gibt es inoffizielle notfallimages. diese helfen in 90% der fälle.

    http://board.mykathrein.de/index.php?page=Thread&threadID=5039
     
  8. cobra-cobra

    cobra-cobra Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Hannover
    AW: UFS-910 Firmware 1.06 ist verfügbar

    es sind 4 Notfallimages, muß mann alle 4 auf den Stick schieben oder nur eins!?
    Ich bekomme immer die Fehermeldung; "no Folder" , der Stick ist richtig formatiert und die Datei richtig angelegt.

    Was nun??:winken:
     
  9. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: UFS-910 Firmware 1.06 ist verfügbar

    alle Dateien des Images nach:
    \kathrein\ufs910\
     
  10. cobra-cobra

    cobra-cobra Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Hannover
    AW: UFS-910 Firmware 1.06 ist verfügbar


    Klasse, hat funktioniert, vielen Dank!!:winken: :love::winken:
     

Diese Seite empfehlen