1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 903 spielt falsche Aufnahmen ab

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von MarkImNetz, 13. Dezember 2010.

  1. MarkImNetz

    MarkImNetz Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    als externes Speichermedium habe ich eine 1TB Festplatte angeschlossen (WD). Mittlerweile werden die Aufnahmen nicht mehr korrekt zugeordnet. D.h. das Inhaltsverzeichnis zeigte die richtige Sendung an, spielte aber eine alte ab! Die richtige Aufnahme konnte man nur noch über den Rechner anschauen! Kann es an der großen Festplatte liegen? Wer hat Erfahrungen?
     
  2. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: UFS 903 spielt falsche Aufnahmen ab

    Hallo Mark, hoffe das passt!

    Eigendlich hast du dir schon die Frage beantwortet, ja ich denke es liegt an der 1 TB Festplatte (FP) die ist zu groß für den UFS 903. Für den Receiver werden FP die maximal 320 GB haben empohlen, ich den das auch noch die 500 GB FP funktionieren sollten.
    Mein Bruder hat den selben Receiver und eine 320 GB Festplatte dran, ist eine 2.5 Zoll FP, die nicht einmal eine seperate Stromversorgung besitzt.

    Vielleicht kannst du die größere FP andersweilig verwenden und besorgst dir zum Beispiel ne WD 2.5 Zoll FP.

    Tschau und Grüße, Frank
     

Diese Seite empfehlen