1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufs 821

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Stoff, 23. August 2007.

  1. Stoff

    Stoff Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe nun schon ein paar Mal Filme vom UFS 821 auf den Laptop per USB-Kabel gezogen. Leider passiert es manchmal, dass die Filme nicht vollständig übertragen werden. Kennt ihr das Problem? Was macht man dagegen?

    Liebe Grüße, Stoff
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Ufs 821

    Servus,

    neueste Version DVR Manager in Benutzung? Firmware und SYS aktuell?
     
  3. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Ort:
    irgendwo an der Ostsee
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: Ufs 821

    Hi,

    bei mir klappt es so:

    Timeshift abschalten. Auf Radio umstellen und neu starten. Übertragung beginnen. Vorher mal in die Energieverwaltung vom Rechner überprüfen Standby und Festplatte abschallten auf nie stellen.

    Finger weg von der Fernbedienung....

    DVR-Manager 1.1.0.5 benutzen (Es gab mal 'ne 1.1.0.6, die Version war so schlecht und wurde durch Kathrein wieder eingezogen)

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2007
  4. Stoff

    Stoff Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Ufs 821

    Danke für die Tips...

    Ich hab mir grad nochmal die neue Version runtergeladen, obwohl dann bei den Eigenschaften immernoch Version 1.1.0.2. angezeigt wird.

    Ich habs jetzt grad nochmal ausprobiert. Wenn die Filme nicht ganz drauf sind, dann hängt da immer noch eine OTS-Datei mit ran. In der ist dann der Restfilm, aber der wird total ruckelig abgespielt...
    Wisst ihr dazu noch was?

    Liebe Grüße,
    Stoff
     
  5. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Ort:
    irgendwo an der Ostsee
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: Ufs 821

    Ja dann wirst du wohl deine Festplatte vom Rechner in Fat32 formatiert haben. Fat32 kann nur 4GB.

    Man kann das aber mit Windows-Mitteln und ohne Neuinstallation auf NTFS kriegen und schon sind die Filme komplett....


     

Diese Seite empfehlen