1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 - Wiederherstellen des Auslieferungszustandes

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Klaus.Opel, 23. Juni 2006.

  1. Klaus.Opel

    Klaus.Opel Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    leider stürzt meine UFS 821 noch immer ab, und zwar immer Montags zwischen 15:00 und 16:00 Uhr.

    Letzte vorhandene Aujfnahme war bisher immer "In aller Freundschaft" [ARD 14:10 - 15:00], erste fehlende Aufnahme war die letzten zwei mal "Quincy" [Das Vierte 16:05 - 17:10].

    Als Ursache sehe ich mittlerweile nur noch die Möglichkeit, dass meine anfänglichen Programmierversuche irgendwelche Reste hinterlassen haben, die auf normalem Weg nicht mehr weg gehen.

    Jetzt habe ich über das Menü die Werkseinstellungen wieder hergestellt, was aber anscheinend nur sehr unvollständig erfolgt, da alle Aufnahmeprogrammierungen und auch Break-Out noch vorhanden waren (und damit u. U. auch noch der digitale Schmutz, der zu den montäglichen Abstürzen führt).

    Gibt es evtl. noch eine weitere Möglichkeit der Wiederherstellung des Auslieferungszustandes (wie es z.B. beim DVB-T Gigaset 740 AV mit 4x Netzstecker in kurzer Folge ziehen und wieder einstecken möglich ist)?

    Klaus
     
  2. Stef@n

    Stef@n Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    70

Diese Seite empfehlen