1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821: Wie schnell ist USB2.0?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Walther, 5. Februar 2006.

  1. Walther

    Walther Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,wie schnell ist der USB 2.0-Anschluß von UFS 821?In der Zeitschrift "Satellit" habe ich gelesen, dass 2GB-Film in 16min übertragen werden können. Das wäre ca. 2 MB/s!Wer hat diese Box schon und dieses schon ermittelt?Welches Dateisystem wird für die Festplatte (Linux) verwendet.Ist die Festplatte im PC unter Linux bei direkten Anschluß über IDE auslesbar?
     
  2. Dansan

    Dansan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    29
    AW: UFS 821: Wie schnell ist USB2.0?

    Hi Walther,

    also im Schnitt schafft der 821 ca. 2,2 MB/s (bei laufenden TV-Bild). Schaltet man den Receiver vor der Übertragung in den Radio-Modus steigt die Rate auf ca. 2,7 MB/s, da der Chip dann kein Videobild dekodieren muss.
    Zum Dateisystem und PC-Einbau kann ich nichts sagen, da ich Fenster-User bin.

    Ciao
    Dansan
     

Diese Seite empfehlen