1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 - wie Dolby Digital dauerhaft an?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von suelder, 22. Juni 2006.

  1. suelder

    suelder Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Sylt
    Anzeige
    Moin, Moin!

    Ich habe den Reciver an meine Audio-Anlage (optisch) angeschlossen und würde die Sender, die Digitalton liefern, auch gerne so hören. Über die Option "Auto" bekomme ich nur den Stereoton. Ich muß also jedesmal manuell über die Audiooption auf dolby umstellen. Mache ich etwas falsch oder gibt es eine andere Möglichkeit das Gerät dauerhaft auf dolby einzustellen?

    Danke schon einmal für Eure Hilfe


    Viele Grüße

    Suelder
     
  2. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: UFS 821 - wie Dolby Digital dauerhaft an?

    Wenn du einen Sender auf DD umgestellt hast, dann verbleibt er auch in dieser Einstellung. Du musst das somit nur für jeden DD-fähigen Sender getrennt vornehmen.

    Eine Voreinstellung, dass alle DD-Sender automatisch auch so ausgegeben werden existiert leider nicht.

    Gruß
    data68
     

Diese Seite empfehlen