1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 und Twin-Tuner

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von joeblack9, 15. März 2006.

  1. joeblack9

    joeblack9 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Habe den UFS 821 an einen Single LNB angeschlossen. Das Sat-Kabel habe ich an LNB 1 angeschlossen das Durchschleifkabel habe ich von LNB 1 Out mit LNB 2 In verbunden. Wenn ich nun in der ARD eine Sendung aufnehme müßte ich ja alle anderen Sender die sich auf dieser Polarisation befinden gucken können, oder. Ich kann aber lediglich 8 Programme gucken. Ich kann zum Beispiel kein ZDF etc. gucken was ja eigentlich gehen müßte. Welche Einstellungen muss ich an dem Receiver treffen um alle Programme die sich auf der gleichen Polarisation befinden ansehen zu könenn ??? Bitte helft mir.
     
  2. Dansan

    Dansan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    29
    AW: UFS 821 und Twin-Tuner

    Hallo Joeblack9,

    am besten Du führst nochmals die Erst-Installation (Hauptmenü > Installation) durch und wählst dort dann die Antennenkonfiguration "Durchschleif-Betrieb". Dann sollte alles Prima funktionieren.

    Und keine Angst: Bisherige Aufnahmen, eine umsortierte Kanalliste, tvtv-EPG-Daten bleiben erhalten und werden nicht verändert.

    Ciao

    Dansan
     

Diese Seite empfehlen