1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 und Multifeed

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Quentin, 30. Juli 2006.

  1. Quentin

    Quentin Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Nach Installation der Firmware 1.03 funktioniert bei mir seit heute beim Premiere Sportportal das Multifeed nicht mehr. Wenn ich die gelbe Taste auf meiner Fernbedienung drücke kann ich nur noch Audio, Kanal usw. einstellen aber nicht mehr die einzelnen Programme. was kann ich tun ???
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: UFS 821 und Multifeed

    Bei mir funktioniert das Feature einwandfrei. Versuch es mal mit dem Laden der Werkseinstellungen.

    Ciao Frank
     
  3. Quentin

    Quentin Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    32
    AW: UFS 821 und Multifeed

    Wo stell ich die Ein ???
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: UFS 821 und Multifeed

    Im Hauptmenü:

    Systemparameter -> Receiver verwalten -> Werkseinstellungen laden.

    Ciao Frank
     

Diese Seite empfehlen