1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 und Einstellungen CI-Modul für Premiere

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von joeblack9, 16. März 2006.

  1. Ananda

    Ananda Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821
    Anzeige
    AW: UFS 821 und Einstellungen CI-Modul für Premiere

    Hallo Barolo,

    oh ja habe das jetzt auch gesehen ! :eek:

    Ich weiss das Kathrein dieses Problem (fehlende Tonspuren) schon
    erkannt hat aber zur Zeit noch nicht verifiziert hat :(

    Kathrein war so freundlich mir die FW 1.00 zuzuschicken, mit der
    solche Probleme nicht auftraten !!!!

    Mit den andreren Fehlern kann ich leben.

    Mir kommt es nur darauf an das alle Aufnahmen zuverlässig UND komplett durchgeführt werden und mit dem aktuellen DVR-Manager habe ich alles was ich brauche.

    mfG. Ananda
     
  2. joeblack9

    joeblack9 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 821 und Einstellungen CI-Modul für Premiere

    Komisch, warum blendet er bei mir nicht Programme mit anderer Polarisation bei Aufnahme aus ??? Habe bei Kathrein angerufen. Die haben mir gesagt wenn ich aufnehmen und ein anderes Programm gleicher Polarisation währenddessen gucken kann ist doch alles ok, dass sich die Programme der anderen Polarisation nicht ausblenden wäre ja dann zu vernachlässigen, krass oder. Also das heisst für mich so ungefähr nach dem Motto: Der Receiver funktioniert zwar nicht so wie er soll aber eigentlich geht er ja. Für 500 Euro ziemlich krass.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2006
  3. Barolo

    Barolo Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS 821 und Einstellungen CI-Modul für Premiere

    Hallo joeblack9,

    ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kathrein.
    Hatte allerdings mit der ESC GmbH Kontakt.
    http://www.esc-kathrein.de/telefon.htm

    Wer mal richtige Schmerzen haben will, sollte mal bei Technisat anrufen!

    Gruß

    Barolo