1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821: Timeraufnahme schaltet vorzeitig ab

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von haschgol, 14. März 2007.

  1. haschgol

    haschgol Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: UFS 821: Timeraufnahme schaltet vorzeitig ab

    Hallo Roland,

    die neue Bedienungsanleitung habe ich geladen (und ausgedruckt :D ).

    Habe bewußt nicht die Version 1.06 verwendet, da ich erst mal abwarten will, ob damit nicht neue Probleme auftreten können. Zumal "mein Problem" mit den Timeraufnahmen mit 1.03 gelöst ist.

    Gruß Hans
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS 821: Timeraufnahme schaltet vorzeitig ab

    Empfehlung: zusätzlich zur 1.03 die sys laden - damit wird die 1.03 noch zuverlässiger ( Willkommenbug ).
     
  3. kerlchen

    kerlchen Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UFS 821: Timeraufnahme schaltet vorzeitig ab

    Habe das gleich Prob in der 1.03 Version nur vor und Nachlauf zeiten genug da ,habe Wöchendlich wieder kehr Hessen fernseh c't Magazin von Hand in den Timer eingegeben nimmt überhaupt nicht auf seit 3 Wochen 0 Aufnahmen muß jetzt mal Kontro. ob er Überhaupt den Timer einschaltet von Hand oder EPG kein Prob. kennt das einer . Danke für Info

    Kerlchen