1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821: Startvorgang abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von petz, 15. Juni 2006.

  1. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    Anzeige
    AW: UFS 821: Startvorgang abgebrochen

    Schraub dein Gerät auf ziehe bei der Festplatte den Strom raus, dann startet er garantiert.
     
  2. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: UFS 821: Startvorgang abgebrochen

    Hallo "MGAUGSBURG"

    Na also, bringe es zur Reparatur und lasse dir das "Leihgerät" geben.
    Bitte alles schriftlich festhalten, sonst weis der eine Mitarbeiter plötzlich nicht was Dir der andere versprochen hat.

    Gruß

    Roland
     
  3. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS 821: Startvorgang abgebrochen

    Mir wäre nicht bekannt, dass es einen Werksreset durch irgendwelche Tastenkombinationen gibt, kenne nur den Werksreset über das Menü.

    Aber gdbirkmann hat recht, ich denke auch dass der Hänger bei der Festplatte zu suchen ist. Wäre mal interessant, ob es da mit unterschiedlichen Platten unterschiedliches Verhalten gibt. Hatte die Hänger auch schon 2x in 1/2 Jahr, nicht viel aber m.E. zu viel!

    Gruß
    data68
     
  4. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS 821: Startvorgang abgebrochen

    Habe seit Mai eine Seagate Platte aus der neuen Sat Reihe mit reduzierten Anlaufstrom im 821er:
    - Startprobleme kennt mein Receiver nicht
    - auch bisher keine Aufnahmeausfälle

    ( vielleicht haben Hyundai Benutzer von Kathrein auch nur "besonders gute" Geräte erhalten )
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  5. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UFS 821: Startvorgang abgebrochen

    Genauso ists mit meiner 320er WD. 0 - Problemo.