1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 sehr träge

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Eros, 7. April 2006.

  1. Eros

    Eros Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    Kann das jemand auch bestätigen, das der UFS 821 nach längerem
    Bedienen auf einmal sehr träge wird und dann überhaupt keinen Befehl mehr verarbeitet ?

    Wenn ich ihn aus und wieder einschalte, funktioniert er wieder normal.


    Gruß

    ERos
     
  2. cyberkasper

    cyberkasper Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    41
    AW: UFS 821 sehr träge

    Hallo,
    Dieses Problem tritt bei mir mit eigeschalteter Zusatzapplikation auf.
    Es ist also nicht sinnvoll diese im Autostart zu haben.
    Gruß,

    Cyberkasper
     
  3. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    news
    AW: UFS 821 sehr träge

    Hallo,

    ich habe das Problem nicht, auch nicht mit Aplikation im Autostart.

    Der 821 funktioniert bestens bei mir.

    mfG

    newsreader
     
  4. calvinandhobbes

    calvinandhobbes Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    16
    AW: UFS 821 sehr träge

    Hallo,

    Ist mir in den ersten Tagen auch ein, zwei Mal passiert - keine Ahnung warum, auch nicht nachvollziehbar im Zusammenhang mit irgendeiner Aktion, seither aber schon einige Wochen überhaupt nicht mehr....

    (Das wird Dir jetzt nicht wirklich helfen....)

    Gruß

    calvinandhobbes
     
  5. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: UFS 821 sehr träge

    Das träge Verhalten tritt bei mir mit laufender Zusatzapplikation oder wenn ich per USB Daten herunterkopiere auf. Sonst ist es mir nie aufgefallen!

    Gruß
    data68
     

Diese Seite empfehlen