1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 schaltet sich ständig selbst ab!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von flexistone, 13. Februar 2007.

  1. flexistone

    flexistone Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo liebe Kathrein-User und -Experten!

    Habe seit ca einem Jahr den UFS 821 und flippe bald noch aus!

    Erstmal ist unsere Haus-SAT-Anlage absolut ********, weil nur einen Bruchteil von Sendern empfangen kann und die Vorzüge des UFS 821 nicht nutzen kann!

    ABER JETZT: Fängt das Gerät auch noch das spinnen an - es schaltet sich ständig komplett ab und dann wieder an! Woran kann das liegen!?

    Grüße

    flexistone :winken:
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    AW: UFS 821 schaltet sich ständig selbst ab!

    Ist das Gerät so aufgestellt, dass die geforderten 15 cm Luft nach oben eingehalten werden und steht auch nicht auf einem anderen wärmeabgebenden Gerät ?

    Oder wird ein Computer/Laptop mit IR oder ein Handy mit IR bzw. ein anderes IR Gerät im selben Raum betrieben ?
     
  3. flexistone

    flexistone Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    23
    AW: UFS 821 schaltet sich ständig selbst ab!

    Für Kühlung etc. ist mehr als genug Raum! Das Gerät steht frei!
    Außerdem wurde der Standort ja auch seit einem Jahr nicht geändert.

    IR-Geräte werden sonst keine weiteren im Raum betrieben - im Übrigen habe ich bereits die Front abgedeckt um derartiges ausschliessen zu können! Hat aber auch keine Abhilfe geschaffen! :-( So ein ******-Gerät! Ich verfluche es und die Hausverwaltung noch dazu, die uns unser geliebtes Kabelfernsehen genommen hat und dieses absolute *******DRECKS-Satelliten-Gekacke aufgedrückt hat!
    Sorry wg. der Flucherei - aber das musste mal sein!
     
  4. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: UFS 821 schaltet sich ständig selbst ab!

    Hallo

    Anstatt sich zu freuen das du dieses "drecks Kabelfernsehen" endlich los bist, andere Mieter in meinem Bekanntenkreis würden sich übrigens freuen, fluchst Du über die Satschüssel.

    "Sorry wg. der Flucherei - aber das musste mal sein!"

    Fehlerbeseitigung:
    Zuerst sicherstellen das der Satanschluss O.K. ist. Wenn das bei Euch nicht möglich ist stelle das Teil probeweise bei Freunden oder Arbeitskollegen auf.
    Fehler immer noch vorhanden?
    Ja?
    Gerät als defekt zurück geben.
    Nein?
    Vermieter ansprechen.

    Firmware 1.04 drauf?
    Wenn nicht, mach das mal zuerst. Obwohl er meines Wissens nach nie so einen Fehler hatte.

    Gruß von Roland,
    der niemals sein Satschüssel gegen einen Kabelanschluss tauscht, niemals!
     
  5. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Ort:
    irgendwo an der Ostsee
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: UFS 821 schaltet sich ständig selbst ab!

    Hör auf zu fluchen sonnst landest du in der Hölle....:eek::eek::eek::eek::eek:

    Davon mal abgesehen, dass ich für kein Geld der Welt (es sei denn ich kriege welches) einen Kabelanschluss haben will, glaube ich, dass dein UFS irgendwie defekt ist. Meiner tuts ohne Probleme.


     

Diese Seite empfehlen