1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 Scart Frage

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von madcat13, 13. Mai 2006.

  1. madcat13

    madcat13 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: UFS 821 Scart Frage

    Also ich habe den Receiver mal an einem Röhrenfernseher getestet, konnte da aber keinen großen Unterschied zwischen RGB und FBAS erkennen; mag am billigen TV liegen. Jedenfalls gab es kein Raster.
    Ferner habe ich an meinen TV eine ältere Dreambox getestet und mit dieser klappte das RGB Signal ohne Probleme, mein TV ist also nicht defekt.
    Entweder gibt es also eine 'Inkompatibilität' zwischen meinem LCD TV und dem 821 oder ich habe schon wieder eine defekte Box bekommen. :confused: Komisch ist allerdings das mein erster 821 genau den gleichen Fehler hatte und da nur der Timer ne Macke hatte.
     
  2. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: UFS 821 Scart Frage

    Hallo "madcat13"

    Offenbar hast Du beide Geräte (821er und TV) schon mit anderen Geräten zusammen getestet, und dies hat auch funktioniert.

    Kann ja eigentlich nicht sein wenn sei an einem Röhren-TV funktioniert hat.

    Wende Dich doch mal an den Support des LCD-TV Herstellers, vielleicht ist denen etwas bekannt (und Sie geben aus auch zu :( )

    Habe heute Info bekommen das meine zweiter 821er bei AMAZON raus ist, dann kommt der ja am Montag zu meinem Geburtstag. :D

    Gruß

    Roland
     
  3. madcat13

    madcat13 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 821 Scart Frage

    Ich werde morgen noch den letzten Versuch machen, indem ich bei einem Bekannten mal den 821 an seinen Beamer anschließe. Wenn da auch kein Raster bei RGB auftritt dann sind sie wirklich inkompatibel und werde mich dann wohl leider vom 821 wieder trennen müssen :(