1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821: Problem mit "benutzerdefinierter" Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Frank05, 18. Juni 2006.

  1. Frank05

    Frank05 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der "benutzerdefinierten Aufnahme", bin mir aber nicht sicher, ob es ein Bug, ein Verständnis- oder ein Bedienungsproblem ist.

    Sehe ich das richtig, das "benutzerdefinierte" Aufnahmen regelmäßig an den angegebenen Wochentagen erfolgen sollen? Die Firmware ist übrigens 1.02.

    Wir haben den 821 seit Dienstag. Am Donnerstag programmiert meine Frau zwei Aufnahmen als "benutzerdefiniert" für alle Werktage, also Montag bis Freitag, eine auf Kabel 1 und die andere auf Kika. Im Aufnahmeplan erscheinen diese Aufnahmen mit dem Symbol >>>, und einige der Folgetermine sind auch einzeln aufgeführt. Am Freitag erfolgen diese Aufnahmen auch automatisch ohne Probleme.

    Am Samstag ist der Aufnahmeplan dann ziemlich leer. Der Plan für Kika ist ganz verschwunden, für Kabel 1 ist nur noch ein Termin für Freitag, den 23., aufgeführt. In der Übersicht wird er als "Benutzerdefiniert" gekennzeichnet, wenn ich ihn öffne, erscheint er als "einmalig", ohne Angabe der Werktage. Will ich diesen Termin löschen, werde ich aber gefragt, ob ich nur diesen einen Termin oder alle benutzerdefinierten Aufnahmen löschen will.

    Bug oder Feature?

    Grüße,
    Frank
     
  2. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: UFS 821: Problem mit "benutzerdefinierter" Aufnahme

    Der Aufnahmeplan hat mehrere Seiten. Die erste Seite zeigt den auzuführenden Plan, die 2. Seite einmalige Events und die 3. Seite dann die wiederholenden Events (Serien, Wiederholung und benutzerdefiniert).

    Wechseln zwischen den Seiten kannst du mit den Cor- bzw. Rückspultasten.

    Hoffe, dass das dein Problem ist und dieses löst.

    Gruß
    data68
     
  3. Frank05

    Frank05 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    AW: UFS 821: Problem mit "benutzerdefinierter" Aufnahme

    Ja, danke, könnte sein, dass es damit zusammenhing. Bis jetzt funktionieren die Aufnahmen jedenfalls.

    Grüße,
    Frank
     

Diese Seite empfehlen