1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 KAufen in Niedersachsen?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von division1978, 29. Mai 2006.

  1. DJ Bobby

    DJ Bobby Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: UFS 821 KAufen in Niedersachsen?

    Ganz ehrlich ZARSEN ist der letzte Drecksshop...
    Habe 2x bei denen bestellt beides mal große Probleme...
    Beim 2.Kauf wurde ein defekter Sony Fernseher geliefert, was allerdings ZARSEN anders sah.
    Das das Bild leicht verschwommen war ist normal bei diesem Fernseher... ist klar...
    Nach 2 MONATEN habe ich mein Geld, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 75 Euro erstattet bekommen...
    Aus meiner Sicht wird eindeutig mit unseriösen Methoden gehandelt... Sollte jeder selber wissen, ob man sich das antun muß...
     
  2. ehp

    ehp Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS 821 KAufen in Niedersachsen?

    Ja, ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Zarsen gemacht.

    Angeblich sollte die Ware nach höchstens 2 Wochen geliefert werden. Nach 2 Monaten war immer noch nichts da. Nur das Geld, das haben die gleich am Anfang bekommen. Habe dann nach 2 Monaten storniert und zwar das Geld wiederbekommen, aber das ganze war echt nervig und ich finde es unseriös.
     
  3. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS 821 KAufen in Niedersachsen?

    Kann mich RolandD nur anschließen. Selbst bei 30€ Preisdifferenz (abzgl. Versandkosten!) würde ich ganz klar bei Amazon kaufen.
    Habe bisher - auch im reklamationsfall - nur positive Erfahrungen gesammelt.

    Gruß
    data68