1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 JPEG & MP3 über ext USB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von hugo.dummy, 26. Januar 2006.

  1. hugo.dummy

    hugo.dummy Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo,

    was für mich ein weiteres kaufkriterium für den 821 (wenn die anderen fehler gepatched sind) wäre, ist die möglichkeit bilder JPEGs und MP3 abzuspielen und dort auf platte zu speicher. fragen

    a) wie sind die player
    b) wie siehts mit datentransfer aus
    c) können die player auch direkt von einer externen platte, die über usb angeschlossen ist lesen ?
    d) wenn ja, kann ich da gleich mein iPod MP3 soundverzeichnis lesen :)

    bitte um praxiserfahrungen von den cracks
    danke + beste grüße
    /mike
     

Diese Seite empfehlen