1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS-821 FW1.02 Bugs & Wishes

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von data68, 8. Mai 2006.

  1. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UFS-821 FW1.02 Bugs & Wishes

    Klingt gut.

    Für mp3-Files???

    Ist lt. tvtv in ca 1/2a vorgesehen, habe ich irgendwo in einem anderen Thread gelesen.

    Was ist denn das? Wenn das ein spezielles Audio-Format ist, dann halte ich das nicht für sinnvoll. Ist schließlich kein MediaPlayer.

    ext. USB mit FAT32 > 32 GByte geht doch schon, zumindest wird meine 120 GByte Partition darauf problemlos erkannt. Allerdings dauert dann die Suche nach Files sehr lange. Ist halt kein MediaPlayer!

    Gruß
    data68
     
  2. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS-821 FW1.02 Bugs & Wishes

    Doppelposting gelöscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2006
  3. andblu

    andblu Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS-821 FW1.02 Bugs & Wishes

    Wenn du alles zweimal postest, dann wirds noch schlimmer mit dem Kaputt-Machen ;-)

    Eine Angabe von tito_puente aus diesem Forum. Sind ja sicher Werte aus der Praxis - oder???
     
  4. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS-821 FW1.02 Bugs & Wishes

    Schon klar. Beim Speichern kam aber ein Serverfehler - also nochmal auf SPEICHERN gedrückt, das Ergebnis kennst du ja!

    Jetzt sieht's aber gleich anders aus.

    Gruß
    data68
     
  5. andblu

    andblu Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS-821 FW1.02 Bugs & Wishes

    Ich weiß, das gehört jetzt auch nicht hierhin, aber "Seite nicht verfügbar" hatte ich auch des öfteren heute...
     
  6. *anonymus*

    *anonymus* Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UFS-821 FW1.02 Bugs & Wishes

    Habe auch das Problem das die Vorlaufzeiten bei der Aufnahme nicht eingehalten werden .

    Bei Direktaufnahmen von Sendern ohne EPG-Daten zeigt er Fantasiebezeichnungen an . Spanisches Fernsehen z B TVEi Frühstücksfernsehen :eek: .

    Beim Löschen von Aufnahmen bringt er die Nummerierung durcheinander .

    z B Aufnahme 45 ARD ...
    46 ZDF ...
    47 3SAT ...

    45 wird gelöscht

    45 ZDF ...
    46 3SAT ...

    mit Menue zurück in Aufnahmeliste

    Cursor steht auf 45 wenn ich aber 45 ZDF ... mit ok starten will wird Aufnahme 46 gestartet wo vor dem löschen ZDF ... war

    Ist zwar eine Kleinigkeit aber man erschrickt wenn man nach der Nachtschicht seine Aufnahmen durchsehen will und denkt washat denn der aufgenommen .

    MfG *anonymus*
     
  7. tomEbe

    tomEbe Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821, Denon 4306, Denon 2910, Panasonic PT AE 700
    AW: UFS-821 FW1.02 Bugs & Wishes

    Hallo zusammen!
    Die Länge eines "Sprunges" bei dem übergehen der Werbung kann man ja durch längeres drücken der -> Taste bestimmen. Ich fände es eine große Hilfe, wenn beim betätigen der -> oder der <- Taste automatisch der Zeitbalken eingeblendet und danach wieder ausgeblendet wird. So kann man den Sprung genau bestimmen, da ja die Minuten angezeigt werden. Jetzt muss man zuerst den Zeitbalken mit der Play Taste herschalten, dann springen und dann den Zeitbalken wieder mit der Play Taste ausschalten.
    Mit der alten Software-Version hatte ich Probleme bei Mehrfachaufnahmen, da mein 821 auf Durchschleifbetrieb eingestellt ist. Die zweiten Aufnahmen verschwanden nach ein- und ausschalten des Receivers. Hatte leider noch keine Zeit, die neue Version daraufhin zu testen.
    Ausserdem sollten die Vor- und Nachlaufzeiten von Aufnahmen bei der "Überschneidungsberechnung" berücksichtigt werden.
     
  8. fanx999

    fanx999 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS-821 FW1.02 Bugs & Wishes

    Gute Idee, gefällt mir. Wenn dann auch noch die Sekunden eingeblendet werden, ist es perfekt :love:


    Gruss

    FANX
     
  9. tito_puente

    tito_puente Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821, FW. 1.01
    AW: UFS-821 FW1.02 Bugs & Wishes

    Moin Jungs und Mädels!

    1 Gig in 10 Minuten war von mir ein ungefährer Schätzwert, der war aber glücklicherweise untertrieben! Der UFS 821 schafft sogar mehr! :eek:

    Ich hab ein 5 Meter langes USB-Kabel dran und gestern die Datenübertragung bei mir mal gemessen. Nach 10 Minuten war die übertragene Datei bei mir auf dem Rechner laut Explorer-Detailangabe bei 1603 MB. Ob das jetzt die echten sind oder ob ich den Wert /1024*1000 rechnen muss weiß ich nicht. Also entweder 1603 MB oder 1565 MB.

    Auf jeden Fall weit mehr als ich vorher vermeldet habe! :D
     
  10. andblu

    andblu Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS-821 FW1.02 Bugs & Wishes

    Das ergibt ja rund 20MBit/s.
    Ist doch ein ganz guter Wert.
    Das ist 5mal schneller als der Technisat S2!
    Der schafft gerade mal 4MBit/s.
    Kann man gelten lassen ;-)