1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS-821 FW1.02 Bugs & Wishes

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von data68, 8. Mai 2006.

  1. andblu

    andblu Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UFS-821 FW1.02 Bugs & Wishes

    Na ich denke die haben in der Entwicklung nicht gerade auf die Liste gwartet um was zu tun zu bekommen :)
     
  2. Ethan0001

    Ethan0001 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS-821 FW1.02 Bugs & Wishes

    @data68
    GROSSEN DANK !!!
     
  3. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS-821 FW1.02 Bugs & Wishes

    Kurze "Urlaubsunterbrechunge":

    Hey hey, das ist gerade mal 36h her. Ein paar Tage sollte man denen schon zeit geben, besonders die EPG-Problematiken muss Kathrein ja wieder mit tvtv abklären. Also bitte etwas Geduld, okay? :winken::winken::winken:

    Gruß
    data68
     
  4. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UFS-821 FW1.02 Bugs & Wishes

    Ich denke auch, daß die Behebung solcher Fehler durchaus seine Zeit braucht. Und danach müssen ja auch erst nochmal Tests durchgeführt werden. Eine kurze Zwischenmeldung von ihnen wäre aber sicherlich ganz interessant, vor allem, ob sie meinen den Aufnahmefehler beheben zu können, würde ich wissen wollen (und wann dann wohl ganz grob damit zu rechnen wäre).
     
  5. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26